www.cadaqua.de
Tauchen lernen in Cadaques


Wer (noch) kein Taucher ist, möchte den schönsten Sport der Welt vielleicht in Cadaques erlernen.

Wir bilden aus nach den weltweit anerkannten Standards von Padi - vom Anfänger über den "Divemaster" bis hin zum Assistenz-Tauchlehrer. Dabei ist uns ein individuelles Training wichtig: Ausbildung findet bei uns grundsätzlich im Verhältnis Eins zu Eins - Ein Tauchschüler, ein Tauchlehrer - statt.
#
Dabei hat jeder von uns seine speziellen Stärken: Andrea bildet viele Spezialkurse aus und ist als Padi IDC Staff Instructorin dazu in der Lage, Euch auf Eurem Weg bis hin zum Assistenz-Tauchlehrer (Assistant Instructor) zu begleiten. Stephan mit seiner geradezu bärenhaften Geduld und unerschütterlichen Ruhe trainiert besonders gern mit jenen Kandidaten, die sich eigentlich nie vorstellen konnten, Taucher zu werden - und führt sie zum Erfolg.
#
Seit mehr als zehn Jahren bieten wir Tauchausbildung in Deutschland an - es fehlt also nicht an entsprechender Erfahrung. Die nötige Theorie vermitteln wir Euch während der Reise entspannt bei einem Kaffee (oder einem San Miguel) in unserem Hauptquartier.


www.cadaqua.de: Andrea Euler & Stephan Siemon, Ochsenberg 2, 63607 Wächtersbach
Kontakt: 06053-809666 - Mobil: 0175-1065208 - Mail: info@cadaqua.de