www.cadaqua.de
...und das sind wir!

 
Andrea:

Es mag am Tauchplatz regnen, es mag hageln oder frieren: Bei uns herrscht immer eine Bombenstimmung. Und das liegt in erster Linie an Andrea, gegen die selbst Ulknudel Susanne Fröhlich wie eine trübe Tasse mit Leichenbittermiene wirkt. (Tschuldigung - stimmt aber!)

Andrea hält bei uns - und das jederzeit mit bester Laune - die gesamte Organisation in Schwung, koordiniert Termine, beschafft Betten in Apartments, organisiert Ausflüge über und unter Wasser, weiß, wo es die besten Weine, das kühlste Bier und die saftigsten Hähnchen gibt...

Beim Tauchen ist sie indessen die Ruhe selbst und fest von der Idee überzeugt, daß das schwerelose Schweben im Blau im Grunde genommen jeder einmal kennengelernt haben sollte.

Andrea, die nicht nur bei Tauchern, sondern auch bei Tauchlehrern viel von regelmäßiger Fortbildung hält, ist Padi IDC Staff Instructorin, hat damit unter Tauchlehrern eine der höchsten Brevetierungsstufen erreicht und kann Euch bis zum Assistenz-Tauchlehrer ausbilden.

Ihr Lieblings-Tauchplatz am Cap Creus ist "El Gat" - die Katze, eine bis auf 50 Meter reichende Steilwand.
Über Wasser und neben dem Tauchen betreibt Andrea einen Buchladen in Wächtersbach. In ihrer Freizeit ist sie gern draußen unterwegs - auf dem Fahrrad, im Kajak oder mit ihrem Motorrad, einer Kawasaki GPZ 305...



www.cadaqua.de: Andrea Euler & Stephan Siemon, Ochsenberg 2, 63607 Wächtersbach
Kontakt: 06053-809666 - Mobil: 0175-1065208 - Mail: info@cadaqua.de