www.cadaqua.de
...und das sind wir!

Andrea:
Es mag am Tauchplatz regnen, es mag hageln oder frieren: Bei uns herrscht immer eine Bombenstimmung. Und das liegt in erster Linie an Andrea, gegen die selbst Ulknudel Susanne Fröhlich wie eine trübe Tasse mit Leichenbittermiene wirkt. (Tschuldigung - stimmt aber!)

Andrea hält bei uns - und das jederzeit mit bester Laune - die gesamte Organisation in Schwung, koordiniert Termine, beschafft Betten in Apartments, organisiert Ausflüge über und unter Wasser, weiß, wo es die besten Weine, das kühlste Bier und die saftigsten Hähnchen gibt...

Beim Tauchen ist sie die Ruhe selbst und fest von der Idee überzeugt, daß das schwerelose Schweben im Blau im Grunde genommen jeder einmal kennengelernt haben sollte.

Andrea, die nicht nur bei Tauchern, sondern auch bei Tauchlehrern viel von regelmäßiger Fortbildung hält, ist Padi IDC Staff Instructorin, hat damit unter Tauchlehrern eine der höchsten Brevetierungsstufen erreicht und kann Euch bis zum Assistenz-Tauchlehrer ausbilden.

Ihr Lieblings-Tauchplatz am Cap Creus ist "El Gat" - die Katze, eine bis auf 50 Meter reichende Steilwand.
Über Wasser und neben dem Tauchen betreibt Andrea einen Buchladen in Wächtersbach.

Stephan:
Kümmert sich in Cadaques um alles, was mit Tauchtechnik, Logistik, dem Kompressor und der Tauchausrüstung zu tun hat.
Er ist unser Skipper, fährt das Schlauchboot, füllt die Flaschen. Stephan ist mit seinen 54 Jahren nicht mehr für jede neue Mode (auf hessisch "Ferz") zu begeistern und gilt als unser Retro-Fan.
Als Bewunderer von Cousteau und Hans Hass ist er der Meinung, daß jeder Tauchgang im Grunde genommen ein Abenteuer sein sollte. Für ihn ist die Taucherei eine ernstzunehmende Angelegenheit, die Ausgeglichenheit, Ruhe, Routine und andauerndes Training erfordert. Stephan zeigt Euch mit unserem Schlauchboot gern die besten und einsamsten Tauchplätze und Steilwände rund um das Cap Creus...
Gemeinsam mit seiner Gefährtin Andrea betreibt Ex-Journalist Stephan einen Buchladen und nebenher eine Tauchschule.


Impressum: Andrea Euler & Stephan Siemon, Ochsenberg 2, 63607 Wächtersbach
Kontakt: 0175-1065208